Die Engelsburg Kassel verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause! Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, ihren Familien sowie dem gesamten Schulteam erholsame, sonnige und glückliche Ferientage. Egal ob am Meer, in den Bergen oder im Freibad um die Ecke – genießt die freie Zeit und kommt gesund mit vielen tollen Erinnerungen zurück!




